Aktuelles - Freiwillige Feuerwehr Stadt Werneuchen

Direkt zum Seiteninhalt
Freiwillige Feuerwehr Stadt Werneuchen
--- Aktuelles ---
------------------------------------------------------------------------------------------

Jugendfeuerwehr - StayHome - Challenge

Auch die Jugendfeuerwehr der Stadt Werneuchen möchte sich an der aktuellen StayHome - Challenge beteiligen und somit ein Zeichen setzen.

Bleibt alle Gesund!
#stay@home
eure Jugendfeuerwehr der Stadt Werneuchen
------------------------------------------------------------------------------------------

Feuerwehr - StayHome - Challenge

Wir bedanken uns für die Nominierung bei der
Freiwilligen Feuerwehr Tempelfelde, auch wir sind Zuhause!
Auch wir haben alle Dienste und Weiterbildungen bis auf weiteres eingestellt!
Dank engagierter Kameraden, denen wir hiermit auch noch einmal unsern Dank aussprechen möchten, sind wir im Notfall für Werneuchen und Umgebung im Einsatz!

Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund!
#stay@home
Eure Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Werneuchen
------------------------------------------------------------------------------------------

Übergabe einer Ehrenurkunde durch den Kinder- Jugend und Seniorensport Barnim e.V.


Am 25.02.2020 gab es für uns einen besonderen Anlass der KJS ( Kinder- Jugend und Seniorensport ) Barnim e.V. besuchte uns in der Wache und überreichte uns im Namen des Vereins eine Ehrenurkunde, als Dank und Wertschätzung für unser Ehrenamt. Ab sofort sind die Kameraden der Feuerwehr Werneuchen auch bei allen Veranstaltungen und Trainingsangeboten des KJS Barnim herzlichst eingeladen und dürfen Kostenfrei daran Teilnehmen.

Die Feuerwehr Werneuchen bedankt sich im Namen aller Kameraden bei dem KJS Barnim für diese tolle Geste, und wir freuen uns schon auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch !!!

24 Stunden am Tag , 7 Tage die Woche , 365 Tage im Jahr für sie da!!!

Zurück zum Seiteninhalt